[Dune] Aenderung IntersectionIterator.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Feb 2 17:08:33 CET 2004

Oliver Sander wrote:
> Schön!
>
> Wie ist denn das mit dem neuen Verzeichnis duneapps/examples gedacht?
> Ersetzt das die alten Beispiele, oder soll es ergänzen?
Bisher gab es einige Beispiele von Marc Droske und mir in
duneapps/basedevel. Die habe ich alle in examples/heatequation
untergebracht. Weiterhin eben auch dort ein Beispiel für eine
Transportgleichung, allerdings bisher nur 2d.

Das mit dem Verzeichnis examples ist so gedacht, das man dort gewisse
Beispielimplementierungen, z.B. Gitterdurchlauf oder anderes,
bereitstellt, die verdeutlichen, wie man die Dune Sachen verwendet.
Ein genaues Konzept sollten wir auf dem nächsten Dune Treffen nochmal
besprechen.

Schön wäre z.B. auch, wenn wir im Verzeichnis tester ein paar Sachen
unterbringen, die z.B. für Implementier von Gitterschnittstellen ein
paar allegemeine Tests zur Codeüberprüfung bereitstellen, soweit sich
das druch die Gitterschnittstelle erledigen lässt.

Na, ja  so Ideen halt. Falls euch noch was dazu einfällt könnt ihr ja
bescheid sagen.

Tschö