[Dune] UG defaults

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Fri Oct 22 11:14:35 CEST 2004

Moin,

On Fri, Oct 22, 2004 at 11:02:44AM +0200, Oliver Sander wrote:
> Technisch läuft das so, daß vor dem Hochfahren von UG eine
> Datei 'defaults' geschrieben wird, in der die gewünschte
> Größe steht.  Hinterher wird die Datei wieder gelöscht.
> Ist nicht schön, aber wir schrecken ja vor nix zurück.

Was ist denn aus meinem Vorschlag geworden, in ug/low/defaults.c die
Schnittstelle so abzuändern, dass man das Laden der Datei verhindern
kann, indem man eine fertige Datenstruktur übergibt? In
GetLocalizedDefaultValue() ist ja sowieso die Logik für den parallelen
Fall drin, bei dem die nicht-Master-Knoten ja auch nur eine
Datenstruktur zu Gesicht bekommen.