[Dune] Grid Paper

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Feb 22 08:57:21 CET 2005

Hallo Dunler,

    das klingt doch wirklich sehr gut! Ich denke, dass so eine Deadline
auch immer etwas Gutes hat! Packen wir es also an!

Gruss Mario.

Peter Bastian schrieb:
> Hallo Dunler,
>
> (Sreejith ist in Indien, daher auf deutsch) die Proceedings des
> Leipziger GAMM Seminars sollen als special issue von Computing
> herauskommen. Da ich über DUNE vorgetragen und wir ohnehin Computing als
> Journal gedacht hatten wäre das die Gelegenheit für unser Gitterpapier.
> Deadline wäre allerdings der 1. Mai. Das sollten wir doch schaffen? Was
> meint ihr? Mit der formalen Beschreibung der Gitterschnittstelle habe
> ich ohnehin im Rahmen der Dunewoche schon begonnen.
>
> Grüße
>
> -- Peter

   Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5642
   Abteilung f. Angewandte Mathematik Fax.: +49-761/203-5632
   Universitaet Freiburg
   Hermann-Herder-Str. 10
   D-79104 Freiburg

   E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de