[Dune] Treffen 11.7.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Tue Jun 21 10:16:41 CEST 2005

Robert Kloefkorn schrieb:

> Der 11.7 wäre bei mir ok. der 8.7 geht nicht.
> Was gibts denn alles zu bequatschen?

Also ich hätte folgende Vorschläge (und erkläre mich auch bereit bis zum
11.7. sowas wie eine Tagesordnung zu erstellen):

- IndexSets/IdSets: endlich beschließen und dann einbauen
- Mapper: Auch die sollten jetzt dann in dune/grid/common verfügbar sein
- Referenzelemente: Wir haben da einen Vorschlag implementiert, den man
diskutieren und dann in dune übernehmen kann
- dito für Quadraturformeln
- ShapeFunctions: Auch da würde ich gerne meinen Vorschlag erläutern.

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860