[Dune] Verhalten des HierarchicIterators

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Fri Mar 11 16:09:35 CET 2005

Hallo Leute!
Gerade neulich wurde mir erzählt, daß ein HierarchicIterator, der
von einer Entity e aus mit hbegin erzeugt wird, zuerst auf e
und nicht auf den ersten Sohn zeigt.  Daraufhin habe ich UGGrid und
OneDGrid entsprechend geändert.  Jetzt überarbeite ich gerade die
Dokumentation von Entity und was finde ich da bei hbegin?

"Returns iterator to first son"

Also was jetzt?

fragt Oliver