[Dune] Dune Doku

robertk robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Mar 17 10:59:39 CET 2005

Adrian Burri wrote:

> ich denke, mein Standpunkt ist bekannt: Ich benutze die Doxygen-Doku bei
> meiner Arbeit und als Entwickler moechte ich auch gerne alles sehen.
> Gegen eine abgespeckte Version fuers Netz habe ich nichts einzuwenden,
> allerdings weiss ich selber z.Zt. nicht, wie das in Doxygen zu
> bewerkstelligen ist und wieviel Aufwand dazugehoert.

Wir sollten das mal im Auge behalten. Ich denke unser Webauftritt wird
umso wichtiger, je bekannter Dune wird. Und spätestens zum Paper sollte
dort ein bisschen aufgeräumt sein. Das jeder Entwickler seine eigens
generierte Doku verwendet ist glaube ich auch ok. Oder?
Aber im Moment habe ich keine Zeit mich um diese Dinge zu kümmern, da
erst noch BSGrid an der Reihe ist.

GR