[Dune] Naechstes Treffen

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri May 6 10:55:36 CEST 2005

Mario Ohlberger schrieb:
> Halo alle,
>
>    bei uns Freiburgern ist ebenfalls die Terminfrage zur Zeit schwierig
> und wir sehen auch kaum eine Moeglichkeit for Juni. Wir haben uns
> allerdings intern getroffen und einige Fragen diskutiert, die wir in
> kuerze auch an Euch weitergeben wollen.
>
> Ich schlage also vor, dass wir vielleicht ein Treffen im Juni planen und
> hierfuer auf Terminsuche gehen, aber vorab versuchen ein paar Dinge per
> email und/oder voicechat zu klaeren.

Wir sollten wirklich versuchen ein Treffen im Juni zu machen. In der
zweiten Woche sind allerdings
Robert und ich in Avignon. Bliebe die Woche 13.6. bis 17.6., Montags und
Donnerstag Nachmittag hab ich Vorlesung, Dienstag ginge es nur in HD bis
16 Uhr. Wie sieht es bei euch aus?

Grüße

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860