[Dune] UG Quadratures

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Sep 5 11:30:45 CEST 2005

Oliver Sander wrote:
> Zu spät!  Aber stattdessen die neuen Quadraturen zu verwenden
> ist wirklich einfach!

Ich finde wir sollten wirklich mal ein Konzept zur Projektzusammenarbeit
entwickeln. Das ist doch wirklich keine Art. Was hat denn an dem Code
gestört. Nichts. Wer das nicht verwenden wollte, wurde ja auch nicht
dazu gezwungen. Wir in FR sind mit dem neuen Quadraturen Konzept nicht
einverstanden, was aber auch nichts macht. Wir werden uns aber sicher
nicht vorschreiben lassen, welche Quadraturen wir zu verwenden haben.
Ich meine wir gehen ja auch nicht hin und löschen die neuen Quadraturen
(weil wir sie nicht brauchen), wenn ihr grad mal im Urlaub seit und auf
die mails nicht antworten könnt. Deshalb schlage ich vor, dass solle
Sachen abe jetzt nicht mehr nach dem Stil - wenn sich bis zum Punkt x
keiner meldet, dann Vollzug - behandelt werden, sondern, wenn alle
(zumindest die es betrifft) damit einverstanden sind.

Ich finde wir sollten wirklich mehr Rücksicht auf einander nehmen.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Voicechat Variante von Dune
Sitzungen hinweisen, die wir dringend nötig hätten, um gerade solche
Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Grüße