[Dune] GeometryType

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Tue Feb 21 18:44:34 CET 2006

Liebe Leute!
Ich habe in dune/ alle NewGeometryTypes, die mit grep zu finden waren
in GeometryType umgetauft.  Um das Trauerspiel endgültig abschließen
zu können habe ich dann auch gleich den typedef auf NewGeometryType
in geometrytype.hh entfernt.  Wer also in seinen Applikationen noch
NewGeometryTypes hat und diese nicht sofort umnennen möchte warte
einfach mit dem Update von geometrytype.hh.

Viele Grüße,

* Oliver Sander                ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *