[Dune] Gitterpapier

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Mon Jul 10 12:32:59 CEST 2006

Hallo!
Ich war letzte Woche auf der DD17 und bin zu nichts gekommen (dafür
haben wir fleißig Werbung für Dune gemacht).  Mit Glück bekomme den
Teil über Elastizität diese Woche fertig.

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *