[Dune] Re: UG update??

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Tue Mar 21 18:19:00 CET 2006

Robert Kloefkorn schrieb:

> Bei mir gehts jetzt auch. Der springende Punkt war, dass UG lib
> Verziechnis jetzt mal ganz weggelöscht habe und dann nochmal die UG Lib
> komplett neu übersetzt habe.

Häää?

ich habe schon alles versucht. Hab sogar UG komplett weggeschmissen und
neu ausgecheckt und es hat nichts genutzt. War das wirklich alles?

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860