[Dune] Dune Treffen.

Peter Bastian peter.bastian at ipvs.uni-stuttgart.de
Fri Nov 28 22:53:29 CET 2008

Hallo Dune-Entwickler-Treffen-Teilnehmer,

nach spärlicher Rückmeldung habe ich einen Tisch im Goldenen Stern für
20.30 Uhr bestellt:

http://www.qype.com/place/25905-Goldener-Stern-Heidelberg

Es haben sich angemeldet: Christian mit Vera, Oliver, Jö und ich :-),
ergo gibt es Platz für 5. Wenn Mario nachkommt rücken wir zusammen.
Üblicherweise ist die Kneipe richtig voll, so dass es schwierig wird
"einfach so" aufzutauchen.

Grüße und bis Sonntag/Montag.

Peter