[Dune] Gitterschnittstelle.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Dec 9 18:29:37 CET 2002

Christian Engwer wrote:

> Hallo,
>
> Wenn Du ein paralleles Gitter hast hast Du fuer das gleiche Element
> verschiedene Indizes auf den verschiedenen Prosessen. Der Remoteindex
> liefert Dir den Index des gleichen Elements auf einem anderen Rechner.

Ok, aber braucht man das wirklich in der Gitterschnittstelle, die ja
eigentlich nur ElementIteratoren, FlächenIteratoren, KantenIteratoren
zur Verfügung stellen sollte?

Aber um genau diese Fragen ausführlich zu diskutieren, schlage ich vor,
dass wir uns entweder am Freitag, den 3. Januar oder am Donnerstag den
16. Januar treffen. Die zweite Woche geht bei mir doch nicht, es sei
denn ich lasse mal das Praktikum ausfallen, was nur eine Notlösung wäre,
dann hätte ich noch am 8. Januar Zeit.

Ich sclage vor, dass wir uns dann mal pauschal einen Tag Zeit nehmen,
uns um 10.00 Uhr bei euch treffen und dann offene Fragen klären.

Tschö

Robert