[Dune] UML Tool.

Robert Klöfkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Feb 7 15:30:16 CET 2002

Hallöchen zusammen,

ich habe heute mal nach einen freien, auf (fast) allen Platformen
verfügbaren UML Editor geschaut. Dabei bin ich auf 'together' gestossen.
Ich werde einen Funktionstest durchführen, also die für uns wichtigen
Funktionalitäten überprüfen und euch auf dem laufenden halten. Wer selbst
testen möchte, der kann sich die frei erhältlichen Sachen unter

http://www.togethersoft.com/downloads/index.jsp;jsessionid=f5s3461en1.www1

ziehen. Diese Werkzeug gibt es für Linux, Solaris, HP-UX, Windows. Wie es
mit SGI-IRIX aussueht, muss ich erst noch testen.

Wenn jemand eine andere Software gefunden hat, so kann er dies ja
mitteilen, damit die gleiche Arbeit nicht mehrmals gemacht wird.

Wenn ich den Test beendet habe, werde ich euch die Ergebnisse mitteilen.

Tschö

  Phone:                    Institut : +49 (0) 761 2035657
                            Privat   : +49 (0) 761 894416