[Dune] Treffen am Mittwoch

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Sep 16 11:01:58 CEST 2002

Liebe DUNE'ler,

  aus Freiburg werde ich am Mittwoch zusammen mit Robert Kloefkorn
anreisen.
Wir werdenum 8.50 Uhr in Heidelberg am Bahnhof sein und anschliessend zu
Peter kommen (Wo ist jetzt Dein Buero zu finden?).

Viele Gruesse und bis Mittwoch,

Mario.

Peter Bastian schrieb:

> Von mir aus kein Problem! Werde Thimo und Christian noch
> Bescheid geben.
>
> -- Peter
> Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
> email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
> WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860

  Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5642
  IAM, Universitaet Freiburg	     Fax.: +49-761/203-5632
  Hermann-Herder-Str. 10
  D-79104 Freiburg

  E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
  http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/