[Dune] Re: Grid checkIF.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Apr 1 09:31:38 CEST 2003

Peter Bastian wrote:

> Sorry! Danke, habs repariert. Hoffentlich geht es jetzt.

Danke, jetzt tuts. Durch das checkIF habe ich ganz gut feststellen
können, was noch nicht implementiert war. Einige Sachen werden sicher
noch einige Zeit dauern.

Ich habe übrigens mit Kunibert Siebert gemailt und von ihm aus geht es
in Ordung, wenn ich euch einfach mal eine Albertlib schicke, damit ihr
die Sachen auch verwenden könnt, die im Momnent in dune implementiert
sind. Wer also eine Albertlib möchte, der sollte mir einfach eine mail
schicken.

Desweiteren wollte ich, da Mario gerade hier ist, mit ihm besprechen,
wie wir das mit der GrapeSchnittstelle machen, bzw. eine
Visualisierungsschnittstelle. Ich gehe mal davon aus, dass sich an der
Gitterschnittstelle jetzt nicht mehr so viel änderen wird, das man diese
Änderungen dann nicht nachziehen könnte, oder bist Du anderer Meinung?

Tschö

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642