[Dune] Vorschlag Treffen.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Feb 27 15:59:49 CET 2003

Hi zusammen,

ich schlage vor, dass wir uns in näherer Zukunft in Heidelberg treffen
und die Gitterschnittstelle festlegen. In Anbetracht der Tatsache, dass
es jetzt mehrere Vorschläge gibt, sollte dies in einem halben Tag zu
machen sein. Mir persönlich wäre es recht, wenn dies so schnell wie
möglich geschehen könnte, damit ich an dune weiterarbeiten kann.

Ich schlage vor, dass wir uns innerhalb der nächsten zwei Wochen
treffen, wobei mir der Tag egal ist, da ich im Moment keine Termine habe.

Grüssle

Robert