[Dune] Frage zur Gitterschnittstelle.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Jan 20 17:34:04 CET 2003

Marc Droske wrote:

 > Hallo,
 >
 > schade, dass es nicht so klappt wie gedacht.
 > Ich kam aber bis jetzt auch noch nicht dazu darueber nachzudenken.
 > Zu der letzten Frage eine Gegenfrage:
 > Koennten wir damit leben, dass der Code nur auf einem gcc
 > kompiliert?

Na, ja. Möchte man die Sachen von Christian verwenden, dann kann man ja
schon jetzt nur mit gcc 3.2 glücklich werden. Von daher dachte ich, dass
ein Upgrade des gcc in näherer Zukunft eine Lösung für das Problem sein
könnte. Ich weiss allerdings nicht, ob und wann und so weiter es diese
Erweiterung geben wird.