[Dune] treffen

Marc Droske droske at math.uni-duisburg.de
Wed Mar 5 17:22:39 CET 2003

Hallo allerseits,

ich war letzte Zeit leider unterwegs, so dass ich ein wenig den faden in
der planung verloren habe, sorry.

So kurzfristig sieht es bei mir allerdings ziemlich schlecht aus,
urspruenglich dachte ich ja an ende maerz, aber ich kann gut verstehen,
wenn bei euch die zeit draengt.

Da es jetzt natuerlich in ans eingemachte geht, waere es schade, wenn
ich nicht dabei sein koennte, ich koennte euch allerdings per mail ein
paar vorschlaege schicken und dann eben danach eure entwuerfe nochmal
anschauen bevor es endgueltig festgetackert wird.

Beste Gruesse, Marc

--
Dipl.-Math. Marc Droske          fon: +49-(0)203-379-4050
Faculty for Mathematics          fax: +49-(0)203-379-1323