[Dune] Frage bzgl. Albert Lib Anbindung.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Mar 20 16:28:03 CET 2003

Hi,

ich wollte nochmal wegen der Anbindung von Albert fragen, ob man
wirklich nur die normale lib dazu linken möchte, oder ob es nicht besser
ist, jeweils eine eigene lib mit den neusten cvs Sourcen zu erzeugen.
Der andere Punkt ist auch, das sich bei Albert im Bereich des Gitters,
und nur das soll ja übernommen werden, nicht mehr viel ändern wird.
Dazu kommt, das man bei Anbindung der lib, die Albert Funktionen
natürlich nicht in einen eigenen Namensraum packen kann.

Ich bin mir also noch nicht ganz im Klaren, welchen Weg man jetzt
wirklich verfolgen sollte.

Was sagt ihr denn dazu?

Ansonsten bin ich aber so gut wie fertig mit dem Anbinden bezüglich der
neuen Gitterschnittstelle und werde spätestens bis morgen einchecken.

Tschö

Robert

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642