[Dune] Naechstes Treffen im Juni?

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon May 5 13:51:11 CEST 2003

Hi liebe dune hacker,

Mario ist im Juni für ein paar Tage in Freiburg. Deshalb schlage ich
vor, dass wir uns bei der Gelegenheit in Freiburg treffen und die
neusten Dune Entwicklungen sowie das weitere Vorgehen besprechen.

Mario, am besten schlägst Du mal einen konkreten Termin vor.

Ich selbst werde mir bis dahin noch ein paar Gedanken zu den lokalen
Basen und Gitterfunktionen machen.

Grüssle

Robert

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642