[Dune] Treffen am 3.6.

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Mon May 19 19:45:10 CEST 2003

Hallo alle,

  da der Freitag ja auch Peter besser passen wuerde, lasst uns doch den
Freitag festhalten!

Viele Gruesse,

Mario.

Marc Droske wrote:

> Der Donnerstag waere mir kritisch, besser dann doch der Freitag.
> Bin mir zwar nicht sicher, ob es wirlklich geht, aber zuversichtlich.
>
> Gruss, Marc

  Dr. Mario Ohlberger, IAM, Universitaet Freiburg

  Currently staying at:

  Center for Scientific Computation
  And Mathematical Modeling (CSCAMM)

  4127 CSIC Building		      Phone: +1-301/405-0162
  University of Maryland	      Fax:   +1-301/314-6674
  College Park, MD 20742-3289, USA

  E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
  http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/