[Dune] Verzeichnis dune/fem.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Nov 6 10:44:07 CET 2003

Hi,

ich habe gestern einiges im Verzeichnis dune/fem umgestellt um es auf
die allgemeine Form header und gleichnamiges Verzeichnis zu bringen, wie
es im Verzeichnis dune/grid ist.

Ich hoffe ich habe alle Abhänigkeiten soweit richitg geändert.
Das einizige Problem, was unter Umständen auftauchen kann, ist, daß man
das .deps Verzeichnis entfernen muss und nochmal autogen.sh laufen
lassen sollte.

Falls es noch Fehler gibt, einfach mailen.

Tschö

Robert

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642