[Dune] Fragen

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Thu Nov 20 16:16:17 CET 2003

Oliver Sander wrote:
> [...]
Ja, das Array.cc ist wohl ne Leiche ...
Weg damit.

Schön das der gcc jetzt geht! das mit dem method. template ... sieht ja
echt ungewohnt aus. Steht das im Stroustrup drin? Weiss jemand die Seite?

Grüße

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860