[Dune] Neuer Terminvorschlag fuer Dune-Treffen

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Sep 3 16:56:12 CEST 2003

Liebe Dunler,

    nach Absprache mit Peter schlage ich nun fuer unser naechstes
Dune-Treffen Do., den 25.9. in Heidelberg vor. Da in der Zwischenzeit
viel passiert ist, waere es schoen, wenn moeglichst viele von uns
teilnehmen koennten. Wie sieht es bei den Duisburgern aus?
Wir wuerden dann morgens so gegen 9.30 Uhr starten.

Ich bitte um moeglichst schnelle Antwort, um den Termin nun wirklich zu
fixieren!

Viele Gruesse,

Mario.
   Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5642
   IAM, Universitaet Freiburg	     Fax.: +49-761/203-5632
   Hermann-Herder-Str. 10
   D-79104 Freiburg

   E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
   http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/