[Dune] Parallele Schnittstelle

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Aug 11 09:48:36 CEST 2004

Moin, moin!

Die parallele Schnittstelle läuft! Jetzt frägt sich wie heiss ihr darauf
seid? Es hat natürlich ein paar Auswirkungen auf AlbertGrid und UGGrid
(SGrid und YaspGrid sind OK). Deshalb habe ich alle Änderungen mal
zusammengestellt (siehe Attachment). Entscheided ihr ob ich noch vor dem
Urlaub (das heisst heute!) einchecken soll oder erst in ca 4 Wochen.

Lasst es mich also möglichst bald wissen.

yaspgrid.hh ist aktuell, d.h. parallel eingecheckt.

In dune-tutorial/parccfv.cc könnte ihr das parallele explizite FV
Verfahren bewundern !

Viele Grüße