[Dune] Checkin

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Aug 11 13:06:37 CEST 2004

Hi,

das war es jetzt erst mal mit dem einchecken. Noch ein paar Bemerkungen:

- Es geht alles mit gcc 3.4.1 :-)

- An den makefiles hab ich nix geändert. Da bin ich zu blöd dazu

- Irgendwas ist an der Doku vermasselt. In Modules erscheinen plötztlich
   Dinge unter YaspGrid die da nicht hingehören wie BaseFunctionSet und
    DiscreteOperator. Vielleicht kann das jemand reparieren?

- Übersetzen: Man braucht natürlich ein MPI dazu :-) Ich verwende MPICH.
Dort gibt es das Kommando mpiCC. Hat man gcc 3.4.1 im Pfad so reicht:

mpiCC -I/home/peter/FE -DMPICH_SKIP_MPICXX -g -o parccfv parccfv.cc

Ansonsten kann man mit -CC=icc auch den icc verwenden. Das
-DMPICH_SKIP_MPICXX ist notwendig um irgendwelche C++ Bindings wegzulassen.

Viel Spass !