[Dune] Bitte an alle.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Aug 16 14:16:14 CEST 2004

Hi Duneler,

ich wollte mal folgenden Bitte aussprechen:

Wenn jemand z.B. so wie Stack.hh in stack.hh (das ist nur ein Beispiel,
ich mein jetzt nicht Dich allein Oli, sondern all, auch mich) umbenennt,
dann sollte er bitte auch dafür sorgen, dass möglichst überall die
Änderung nachgezogen werden, oder über die Mailingliste bekannt gegeben
wird, dass jeder mal seinen Code druchschaut, damit man wenigsten
bescheid weiss.

Danke und Grüsse