[Dune] Re: Dune-UG

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Mon Aug 23 16:29:28 CEST 2004

Hallo,

eine späte Antwort, weil ich erst seit heute wieder aus dem Urlaub
zurück bin...

On Wed, Aug 18, 2004 at 11:18:16AM +0200, Oliver Sander wrote:
> Habe ich auch schon überlegt.  Ich weiß allerdings nicht genau,
> ob der anonyme CVS-Zugang für die breite Öffentlichkeit bestimmt
> ist.  Bisher konnte man sich UG nur gegen einen schriftlichen
> Lizenzantrag runterladen.  Vielleicht sollten wir deshalb
> erstmal in Heidelberg nachfragen?

Die Lage scheint da nicht so einfach zu sein: zwar sind sich die
aktiven UG-Entwickler einig, dass es frei zugänglich sein sollte, ob
das aber offiziell abgesegnet ist, weiss ich leider nicht. Ich werde
aber mal anfragen, wie weit dieser Prozess gediehen ist.