[Dune] Die Homepage

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Mon Aug 23 16:36:03 CEST 2004

Tach,

On Wed, Aug 18, 2004 at 02:43:30PM +0200, Oliver Sander wrote:
> Anscheinend wird die Doxygen-Klassendokumentation auf der
> Düne-Heimatseite nicht mehr automatisch aktualisiert.
> Könnte sich da einer der Heidelberger mal drum kümmern?

Leider war es mal kein Skriptfehler von mir, das würde es bedeutend
einfacher machen:

Generating docs for compound Dune::MultiYGrid::YGridLevelIterator...
Generating docs for compound Dune::PMGStubs::Defect...
Generating docs for compound Dune::PMGStubs::GaussSeidel...
Generating group index...
make: *** [doxygen-tag] Speicherzugriffsfehler (Speicherauszug erstellt)

Kann also noch eine Weile dauern, bis es wieder geht :-(