[Dune] AmiraMesh in autogen.

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Mon Aug 23 17:21:52 CEST 2004

On Mon, Aug 23, 2004 at 05:14:50PM +0200, Robert Kloefkorn wrote:
> Also es geht wenn man für beides jeweils den gleichen Compiler
> verwendet. Ich will jetzt nicht genauer darüber nachdenken. Es tut ja.

Wenn ich mich recht entsinne war es doch mal Absicht, dass jeder
Compiler die Namen anders "mangle"t, damit jeder auch seine eigenen
Optimierungen bei Konstruktoren und so machen kann. Angeblich sollte
der icc ja inzwischen das g++-ABI beherrschen, aber nachdem sich das
zwischen 3.0 und 3.4 geändert hat, wundert es mich nicht wirklich,
dass es nicht klappt :)