[Dune] AlbertGrid --> AlbertaGrid.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Dec 9 15:41:51 CET 2004

Hi alle,

ich werde gleich mal AlbertGrid in AlbertaGrid umbennen, nicht weil mir
langweilig ist, sondern weil ALBERT jetzt ALBERTA heist und in Dune ab
heute nur noch ALBERTA unterstützt wird, weil man sich im Gegensatz zu
ALBERT bei ALBERTA die sourcen und folgender adresse

http://www.alberta-fem.de/

laden kann und die libs selbst compilieren. Damit das ganze konsistent
bleibt, werde ich AlbertGrid eben in AlbertaGrid umbenennen. Sonst
bleibt alles wie es ist.