[Dune] IntersectionIterator.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Feb 2 10:39:14 CET 2004

Hallöchen zusammen,

ich werde mich heute mal daran machen, den NeighborIterator in
IntersectionIterator umzubenennen, so wie wir es ja schon besprochen
haben. Ich werde versuchen, möglichst die Änderungen überall
nachzuziehen. Falls ich etwas vergessen sollte, möchte ich denjenigen,
der möglich Fehler feststellt sie auch gleich zu beheben, was in diesem
Fall nicht allzu schwer sein sollte.

Falls es noch Einwände gibt, dann bitte möglichst bald bescheid sagen.

Grüsse

Robert