[Dune] Re: Frage zu dune-lib.

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Mon Feb 2 13:35:41 CET 2004

Hallo,

On Mon, Feb 02, 2004 at 12:49:41PM +0100, Robert Kloefkorn wrote:
> ich habe immer noch nicht kapiert, wie das mit der Dune lib
> funktionieren soll. Was muss ich an Parametern übergeben, damit ich
> einfach nur die Header verwende und nicht auf eine libdune.la angewiesen
> bin?

Einen Parameter gab's dafür nie, ich hatte nur mal den workaround mit
dem "touch libdune.la" angegeben. Nachdem sich die lib-Pläne aber erst
einmal erledigt haben (die kommen aber wieder :) habe ich jetzt im
dune-Test einfach den lib-Krempel auskommentiert. Nach einem Update in
"dune" sollte es dann also funktionieren.