[Dune] Dune Arbeitstreffen in den Semesterferien

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Jan 19 09:24:42 CET 2004

Liebe Dunler,

    in den kommenden Semesterferien wollen wir wieder ein Dune-
Arbeitstreffen machen, um die zwischenzeitlichen Entwicklungen
gegenseitig vorzustellen und an dem weiteren Konzept zu arbeiten
(z.B. Design der Problem-, Diskretisierungs- und Loeserklassen,
Randbehandlung, Dokumentation, I/O, etc.)

Fuer das Treffen, das wir diesmal gerne in Freiburg organisieren
wollen, schlagen wir den 10. bis 12. Maerz vor (Anreise Mi. 10.3.,
Abreise Fr. 12.3.).

Fuer unsere Planung und fuer die Buchung der Hotelzimmer, bitte
ich Euch darum mir bis zum Ende des Monats mitzuteilen, ob und mit
wieviel Personen ihr an dem Treffen teilnehmen koennt/wollt.
Bitte teilt mir auch mit, ob Unterbringung in Einzel-, oder
Doppelzimmer erwuenscht ist.
Bezgl. der Kosten gehe ich zunaechst davon aus, dass jede Gruppe die
eigenen Kosten traegt. Falls es bei einzelnen
Finanzierungsschierigkeiten gibt, besteht auch die Moeglichkeit der
Finanzierung durch unsere Gruppe in Freiburg (just let me know!).

Ich hoffe, dass der Termin bei moeglichst vielen geht
(Marc, wie sieht es bei Euch aus??).

Viele Gruesse,

Mario.
   Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5642
   IAM, Universitaet Freiburg	     Fax.: +49-761/203-5632
   Hermann-Herder-Str. 10
   D-79104 Freiburg

   E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
   http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/