[Dune] Dune UG lib.

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Wed Jul 14 13:58:25 CEST 2004

Hallo Leute!
Ihr findet jetzt auf hal in /afs/iwr/home/oliver ein komplettes
UG.  Sobald Thimo die Rechte entsprechend eingestellt hat dürft
Ihr auch darauf zugreifen.  Es ist für 2d übersetzt.  Am besten
kopiert Ihr Euch alles und sagt dann dem duneapps buildsystem

--with-ug=???/UG/ug --with-problem-dim=2 --with-world-dim=2

Viel Spaß,