[Dune] Fragen

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Mon Jul 19 14:57:25 CEST 2004

Moin!
Ich hätte mal wieder ein paar Fragen.  Vielleicht kann mir jemand
helfen.
1) Wozu dient das Verzeichnis dune/geom?  Es ist komplett leer.
2) Die Dateien feoperator.hh und feop.hh scheinen zwei Varianten
   der gleichen Sache zu enthalten.  Kann eine von beiden weg?

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                **                                      *
* Freie Universität Berlin     ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Institut für Mathematik II   ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Arnimallee 2-6               ** fax  : + 49 (30) 838 54977           *
* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : www.math.fu-berlin.de/~sander *