[Dune] dim in configure.

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Wed Jun 23 18:06:41 CEST 2004

Hi Thimo!
Du bist da offensichtlich schon eine Ecke weiter als ich.
Ich werde mal unverbindlich noch ein bischen rumprobieren;
wenn ich nächsten Monat bei Euch bin können wir ja mal
schauen, ob wir reelle Chancen haben.

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                **                                      *
* Freie Universität Berlin     ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Institut für Mathematik II   ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Arnimallee 2-6               ** fax  : + 49 (30) 838 54977           *
* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : www.math.fu-berlin.de/~sander *