[Dune] Namensänderungen

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Nov 15 11:48:09 CET 2004

Hallo,

> Wenn ich in den nächsten 24h keinen begründeten Widerspruch
> bekomme werde ich folgende Namensänderungen in der Gitter-
> schnittstelle durchführen:
>
> global_index --> globalIndex
> integration_element --> integrationElement
> Jacobian_inverse --> jacobianInverse

Ob der Tatsache, dass wir oftmals bla_hurz() verwenden werden, da die
Klasse stl-kompatibel sein soll, waere es zu ueberlegen, komplett auf
diese Schreibweise umzusteigen. Wenn ich mich recht entsinne war es
damals einfach eine willkuerliche Entscheidung die schreibweise
blaHurz() zu nehmen - oder gab es irgendwelche wichtigen Gruede?

Christian