[Dune] bsinclude & systemincludes

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Nov 16 11:46:27 CET 2004

Christian Engwer wrote:
> Hallo,
>
> Thimo und ich sind gerade mit der Constifizierung in vollem Gange und
> sind dabei über bsinclude.hh & systemincludes.hh im bsgrid gestolpert.
>
> Gibt es einen speziellen Grund, dass die includes in systemincludes.hh
> nicht in bsinclude.hh stehen? Und gibt es einen Grund, dass auf
> _ANSI_HEADER geprüft wird, obschon es _immer_ gesetzt ist?

Beta Status, dont care. :).
Die systemincludes sind alle system file die normalerweise innerhalb der
orginal header includes werden. Da ich einen namespace aussrem wollte,
ohne den orginal code zu verändern, ging es nicht anders. Damit das
Ganze übersichtlich bleibt, habe ich es halt in eine extra Datei gepackt.