[Dune] Quadraturordnung

Thimo Neubauer thimo.neubauer at iwr.uni-heidelberg.de
Thu Nov 18 14:34:36 CET 2004

Moin,

On Thu, Nov 18, 2004 at 02:20:54PM +0100, Oliver Sander wrote:
> Hat es einen tieferen Sinn daß sich die Klasse Quadrature,
> (Zitat:) "where the quadrature order can be chosen dynamically",
> in der Datei fixedorder.hh befindet?

Nun, das ist doch das Unterscheidungskriterium zur darüber definierten
Quadratur, bei der die Ordnung als Templateparameter übergeben
wird. Wenn man zur Laufzeit entscheiden muss, welche Ordnung man in
jedem Element braucht muss natürlich diese Version mit der Ordnung als
Konstruktorparameter benutzen. Kann man aber von mir aus anders
formulieren.

Streng genommen hat die Dune::Quadrature in einer Datei fixedorder.hh
natürlich nicht viel verloren, von mir aus kann man die umtopfen.