[Dune] Dunetreffen.

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Thu Sep 9 16:03:18 CEST 2004

Ich bin vom 6. bis zum 10. in Oberwolfach.  Mir wäre es danach
passender.

Was den Ort anbetrifft bin ich wohl gegen Duisburg.  Und zwar aus
den von Robert genannten Gründen.  Wenn sich die Gruppe dort aus
der aktiven Düne-Entwicklung zurückziehen will so sollte man das
respektieren und ihnen nicht Treffen aufdrängen, die sie nicht
wollen.

Ansonsten ist mir der Ort egal.  Den Zug 4:38 nach Freiburg kenne
ich ja jetzt.  Sitzplätze en masse ;-)