[Dune] Dunetreffen.

Mario Ohlberger mario.ohlberger at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Sep 10 08:30:09 CEST 2004

Hallo alle,

    ich wuerde gerne bei dem naechsten Dune Treffen dabei
sein, allerdings werde ich ab Oktober halbtags die
Erziehung
unserer Tochter uebernehmen, weshalb es mir sehr recht
waere, wenn wir das Treffen vielleicht doch wieder in
Freiburg machen koennten. Die bisher vorgeschlagenen
Termine
waeren mir recht. Auch die Woche in Anschluss an Olivers
Oberwolfach Aufenthalt waere mir recht.
Sollte es dennoch bei Heidelberg bleiben, so wuerde ich
versuchen mindestens einen der beiden Tage dabei zu sein.

Viele Gruesse,

Mario.

PS: Bin gerade fuer einen Monat an der Uni in Heraklion.
Daher bitte ich zu entschuldigen, wenn aus Freiburg diesmal
nicht mit einer Stimme gesprochen wird.

On Thu, 09 Sep 2004 14:28:52 +0200
 Robert Kloefkorn <robertk at mathematik.uni-freiburg.de>