[Dune] Parallel Paper.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Apr 12 11:46:24 CEST 2005

Hi zamme,

ich habe gerade mal das CVS für das Proceedings Paper über die parallele
Schnittstelle angelegt. Auschecken sollte wie bei den anderen Dune
Sachen funktionieren mit 'ParallelPaper' statt 'dune' oder so.
Da ich die letzten Tage noch an unserem Code rumgeschraubt habe ist
leider nocht nicht viel geschrieben und es steht nur das gröbste Gerüst.

Grüzzle