[Dune] Dune voicechat.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Mon Apr 25 16:08:38 CEST 2005

Robert Kloefkorn schrieb:

> Was heisst wieder ;). Wir können uns auch in HD treffen. Ich finde halt
> nur es gibt nicht so viel zu besprechen, das wir uns einen ganzen Tag
> lang treffen müssten aber auch nicht so wenig, dass wir uns nicht
> treffen müssten.

Ach ich hätte jede Menge für ein Treffen:

- index methoden (ja, die guten !, siehe meine mail)
- Mapper
- Muss der LeafIterator einen maxlevel haben
- Referenzelemente (hab ich programmiert)
- Quadraturen und shape functions

Hmm, da krieg ich auch schon ein furchtbar schlechtes Gewissen mit dem
ParallelPaper. Wie steht es damit?

Grüße

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860