[Dune] K1Vector

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Wed Apr 27 10:58:23 CEST 2005

Oliver Sander schrieb:
> Hallo Peter!
> Anscheinend bist Du ja gerade wild am Programmieren!  Da nutze ich
> mal die Gelegenheit, um Dich auf folgendes Problem in ISTL hinzuweisen.
>
> Ich rechne hier ja viel Mechanik.  Darum benutze ich als VektorTyp
> immer BlockVector<FieldVector<double,3> >.  Die von mir geschriebenen
> allgemeinen Mehrgittertransferoperatoren erwarten deswegen auch immer
> einen Vektor vom Type BlockVector<FieldVector<..., blocksize> >.
> Wenn man nun skalare Gleichungen rechnet würde man
> BlockVector<K1Vector<...> > benutzen wollen.  Dann kann man aber
> [...]
Finde ich super. Hat Christian diese Woche auch schon vorgeschlagen.
Also wegen mir gerne. Am besten gleich, denn nächste Woche will ich dann
meine erste FE-Matrix assemblieren :-)

Grüße

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860