[Dune] Paperhuette: Nachtrag

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Aug 2 13:17:54 CEST 2005

Hallo Andreas,

ich habe Deine Mail leider erst heute gelesen...

On Mon, Aug 01, 2005 at 01:02:50PM +0200, Andreas Dedner wrote:
> Ich wuerd uebrigens nach jetziger Rueckmeldung
> buchen fuer:
> Christian
> Peter
> Mario (ohne Uebernachtung)
> Adrian
> Robert
> und fuer mich.
> Fehlt noch wer?

Soweit ich das sehe fehlen noch Sreejith und Markus. Markus ist gerade
im Urlaub, aber wir sind in Heidelberg der Meinung, dass er mit sollte
und soweit ich weiss hat er da auch Zeit. Sreejith hatte leider Deine
Mail nicht verstanden, da sein Deutsch zwar schon besser, aber immer
noch alles andere als perfekt ist. Thimo wird nicht mitkommen, da er
ab November in der freien Wirtschaft arbeitet.

Tschüß Christian