[Dune] index sets and adaptation

Adrian Burri burriad at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Aug 31 13:10:01 CEST 2005

Ich bin auch eher ein Vertreter von Olivers These. Schliesslich wuerde
man das von einem Index auf dem Gitter auch erwarten.  Zudem stecke ich
ein IndexSet auch in andere Objekte rein und ich will die nicht immer
von Hand auswechseln gehen, wenn sich das Gitter aendert. Das Problem
mit dem Umsortieren der Daten bleibt natuerlich; haben da Peter und
Robert nicht bereits eine Loesung vorgeschlagen? Ist allerdings nirgends
dokumentiert, deshalb wollte ich mal Klarheit haben.

meint
Adi