[Dune] So Long, and Thanks For All the Fish

Adrian Burri burriad at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Dec 21 17:19:06 CET 2005

Hallo Leute,

das war heute mein letzter Streich, ich beende mit dem heutigen Tage
meine akademische Laufbahn und beginne mein buergerliches Leben im nahen
Ausland... Nun ja, bleibt mir also noch, allen zu danken fuer die
schoene Zeit! An Dune rumzuwerkeln hat (meistens) Spass gemacht und ich
werde sicherlich auch von Zuerich aus die Entwicklung mitverfolgen. Und
falls sich einer von euch mal nach Zuerich verirren sollte, koennt ihr
euch einfach melden (burriad at freesurf.ch oder adrian.burri at sdm.com) und
auf ein Bier oder so vorbeikommen.

Gruss Adi