[Dune] Grid Paper

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Mon Feb 21 12:37:06 CET 2005

Hallo Dunler,

(Sreejith ist in Indien, daher auf deutsch) die Proceedings des
Leipziger GAMM Seminars sollen als special issue von Computing
herauskommen. Da ich über DUNE vorgetragen und wir ohnehin Computing als
Journal gedacht hatten wäre das die Gelegenheit für unser Gitterpapier.
Deadline wäre allerdings der 1. Mai. Das sollten wir doch schaffen? Was
meint ihr? Mit der formalen Beschreibung der Gitterschnittstelle habe
ich ohnehin im Rahmen der Dunewoche schon begonnen.

Grüße

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860